PROUD TO BE A HUNTER.

Mein beruflicher Werdegang ist davon geprägt Atmosphären zu erzeugen, in denen Menschen sich wohl und geborgen fühlen. Die Jagd hat mich in diesem Schaffensprozess immer inspiriert einzigartige Geschichten und Welten zu erschaffen, die ihren Betrachter in seinen Bann ziehen. Doch nichts ist besser als das Original und ein Tag in der Natur, sie hält die besten Geschichten und Abenteuer für uns bereit. Daher habe ich mich der Natur und der Jagd verschrieben, um diese einzigartige Welt zu erleben und zu genießen. Diese Lebenseinstellung & das damit verbundene Gefühl möchte ich weitergeben und teilen. 

Die duale Jagdsausbildung bei HUNTSMAN AND THE BUTCHER sind durch meine eigenen praxisnahen Studien der Betriebswirtschaftslehre und des Digitalen Medienmanagements geprägt. Daher nimmt die Verknüpfung von Theorie und Praxis bei uns einen hohen Stellenwert in der Ausbildung ein. Hierdurch wird erfahrungsgemäß das beste Lernergebnis erzielt. Durch meine Tätigkeit als Guest Speaker zum Thema Innovation Management, wird der theoretische Teil der Ausbildung anschaulich und zeitgemäß aufbereitet.

Seit über 25 Jahren gehe ich zur Jagd, es ist mehr als nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung. Profitieren Sie von umfangreicher Erfahrung weit über das Thema der Jagd hinaus und erleben Sie eine individuelle und zeitgemäße Jagdausbildung.

HOUSE OF MARLY

Co-Founder

Aug. 2018 - b.d.

Berlin

Gutes Gewissen & guter Geschmack - Wildfleisch aus heimischen Wäldern trifft auf die asiatisch vietnamesische Küche.

AHOCHDREI -
LABOR FÜR GESTALTUNG

Co-Founder

Juni 2017 - b.d.

Berlin

Konzeption & Realisierung von Projekten im Bereich Architektur & Innenarchitektur, sowie die Entwicklung, Herstellung & Vermarktung von Produkten im Bereich Outdoor, Home & Living.

POLYTERRA INNOVATION

Head of Business

Development

Nov. 2016 - Apr. 2019

Berlin 

Forschungs- & Entwicklungsunternehmen, welches sich dem Thema der Entwicklung neuer Materialien & Produkte verschrieben hat, die zu 100% grifffrei & recycelbar sind.

BAREFOOD DELI

Chief
Executive Officer

Aug. 2015 - Sep. 2016

Hamburg 

Point of Experience von Til Schweiger und seiner Interior Design Marke Barefoot Living. Ein Ort wie bei Til Zuhause, einzigartige Atmosphäre und gutes Essen.

BAREFOOT LIVING

Chief
Executive Officer

Juni 2015 - Sep. 2016 

Berlin 

Online Shop der Marken- & Lebenswelt von Til Schweiger, sein Lebensgefühl für dein Zuhause „Leben, Lachen, Wohlfühlen und Relaxen“

DAS KAUGUMMI

Co-Founder
 März 2015 - Okt. 2017 

Frankfurt 

Kennt geschmacklich keine Grenzen - DasKaugummi greift geschmackliche Trends auf, wie zum Beispiel Zitrone-Basilikum, Orange-Ingwer und Holunderblüte-Minze.

BAREFOOT BROS. DESIGN

Chief
Executive Officer

Sep. 2013- Okt. 2016 

Berlin 

Architektur und Design trifft Star und Glamour. Til und Nik Schweiger stehen mit ihrer Agentur für die Konzepten und Realisierung faszinierender Home Cinema Systeme.

BAREFOOT FILMS

Marketing Supervisor

Juni. 2011- Sep. 2016 

Berlin 

Filmproduktionsfirma des erfolgreichsten deutschen Schauspielers Til Schweiger. Mit Filmen wie KEINOHRHASEN, KOKOWÄÄH oder HONIG IM KOPF wurde deutsche Filmgeschichte geschrieben.  

© 2020 by Marcel Graf | Huntsman and the Butcher